Auf dem Universitätsgelände werden bereits ausschließlich ökologische Produkte genutzt. Nun wird zudem daran gearbeitet das Nachhaltigkeitsniveau weiter zu erhöhen, indem die Beleuchtungs- und Energiesysteme auf effiziente, saubere Alternativen umgestellt werden. In diesem Projekt wird die Beleuchtung des Universitätsgebäudes am Standort Alajuela durch neue, energieeffiziente LED Beleuchtung ersetzt. Dadurch reduzieren sich einerseits die Stromkosten für die Beleuchtung und andererseits können über die Gesamtlaufzeit bis zu 156 Tonnen die CO2 eingespart werden.
Die Crowdinvest Datenbank momentan leider nicht auf dem aktuellsten Stand
Aktuell werden Möglichkeiten für den weiteren Betrieb der Datenbank und die Veröffentlichung eines Marktreports 2021 erarbeitet.
Tragen Sie sich gerne in den kostenfreien Newsletter ein, um über die mögliche Wiederinbetriebnahme des Portals und die Veröffentlichung eines neuen Marktreports informiert zu werden. www.crowdinvest.de/newsletter/
Ideen für Kooperation und sonstige Anfragen bitte per mail an info@crowdinvest.de
Berlin, 09.04.2022