Die Marko Künne Gesellschaft für Haus- und Grundbesitz mbH hat die Liegenschaften in der Eilenburger Straße 39, 39A in 04317 Leipzig erworben. Unter den vorgenannten Adressen befinden sich zwei Bestandsobjekte mit einer vermietbaren Fläche von 2.194 m², auf einem 1.170 m² großen Grundstück, sowie ein anliegendes Entwicklungsgrundstück mit einer Größe von 1.324 m². Da die seinerzeitige Eigentümerin (eine Erbengemeinschaft) kein aktives Mietermanagement betrieben hat, ist in den Vorjahren sukzessive ein Leerstand in Höhe von rund 40 % entstanden. Der Leerstand wird nun durch die Emittentin als jetzige alleinige Eigentümerin mit deren entsprechendem professionellem Know-how und Mietermanagement komplett abgebaut. Im Anschluss wird das voll vermietete Objekt an einen Globalinvestor veräußert.
Die Crowdinvest Datenbank momentan leider nicht auf dem aktuellsten Stand
Aktuell werden Möglichkeiten für den weiteren Betrieb der Datenbank und die Veröffentlichung eines Marktreports 2021 erarbeitet.
Tragen Sie sich gerne in den kostenfreien Newsletter ein, um über die mögliche Wiederinbetriebnahme des Portals und die Veröffentlichung eines neuen Marktreports informiert zu werden. www.crowdinvest.de/newsletter/
Ideen für Kooperation und sonstige Anfragen bitte per mail an info@crowdinvest.de
Berlin, 09.04.2022