Die erste Bio-Grillmarke startet in eine zweite Crowdinvesting-Runde:
Mit ihrer weltweit einzigen bio-zertifizierten Grillkohle konnte NERO bereits deutschlandweit die Regale von mehr als 1.000 Filialen im Bio-Fachhandel füllen und somit den Umsatz zum Vorjahr mehr als verdreifachen. Nun möchte das junge Unternehmen aus Augsburg den nächsten Schritt in Richtung Expansion setzen und in weiteren großen Märkten – wie etwa dem Lebensmitteleinzelhandel und den Baumärkten – Fuß fassen.
Die Crowdinvest Datenbank momentan leider nicht auf dem aktuellsten Stand
Aktuell werden Möglichkeiten für den weiteren Betrieb der Datenbank und die Veröffentlichung eines Marktreports 2021 erarbeitet.
Tragen Sie sich gerne in den kostenfreien Newsletter ein, um über die mögliche Wiederinbetriebnahme des Portals und die Veröffentlichung eines neuen Marktreports informiert zu werden. www.crowdinvest.de/newsletter/
Ideen für Kooperation und sonstige Anfragen bitte per mail an info@crowdinvest.de
Berlin, 09.04.2022